Der Charme des Fernen Ostens
Der Charme des Fernen Ostens
Das süd-koreanische Busan erobert seine Besucher mit weissen Stränden und leuchtenden Wolkenkratzern.
 
In Japan gibt es viele Wunder zu entdecken: Die spektakulären antiken Tempel von Fushiki-Toyama und Maizuru, das beeindruckende Samurai-Viertel in Kanazawa, den grünen  Kagoshima  Park mit seinen charakteristischen Seen und wunderschön angelegten Zengärten und allen voran die historische Burg von Kochi.
 
Die chinesischen Metropolen Shanghai und Hong Kong sind ein guter Ausgangspunkt, um das riesige Land kennen zu lernen. Shanghai, auch bekannt als „Paris des Ostens“, gilt als hochmoderne Stadt, während Hong Kong seine Besucher mit seiner atemberaubenden Skyline und dem einzigartigem Blick über das Ostchinesische Meer beeindruckt.

Häfen in Asien

Kreuzfahrtsuche

0 Kreuzfahrten
0 Routen
GTM-TX42FH